Montag, 13. Oktober 2014

13. Oktober 2014 - mittags - unsicher



In der Schule war es dann doch nicht so schlimm, weil A. zum Glück noch mit mir redet, aber es war trotzdem ein bisschen angespannt und ungewohnt, vor allem in der Früh, und wir haben irgendwie krampfhaft versucht, das Thema Depression und ritzen zu umgehen.
Trotzdem bin ich froh, dass ich nicht allein dastehe.
Allerdings merke ich auch, dass sie jetzt irgendwie ein bisschen ein anderes Menschenbild von mir hat. Naja, ich weiß nicht, was ich erwartet habe... Lustiger Weise habe ich erst vor einen paar Tagen darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn meine beste Freundin die Blogs lesen würde.
Jetzt weiß ich es, jetzt ist es Wirklichkeit geworden...
Ich wollte sie wirklich nie so sehr mit in dieses Thema hineinziehen, und auch niemals dass sie es selbst tut, Gott bewahre, nein!!! Aber wir haben darüber geredet, und jetzt, wo sie wirklich mit einer Person so eng zu tun hat, die sich geritzt hat, naja... Ist das wahrscheinlich schon schwierig und komisch. Ich hoffe einfach, dass sich das irgendwann wieder normalisiert.
Mein ehemals bester Kumpel hat es heute geschafft, tschüss zu mir zu sagen Wow...
Meine Mutter hat heute einen Spruch darüber gebracht, dass wir jetzt dann mal alle farbigen Klsmotten aus meinem Kkeiderschrank aussortieren sollten, weil ich ja sowieso nur noch schwarz und weiß trage ( Hey, dunkelrot ist auch noch dabei *schmoll* )! Okay, nein, so "schlimm" ist es wirklich nicht, aber so ein Spruch deprimiert einfach total, weil man das Gefühl hat, dass man nicht anerkannt und wegen seiner Art kritisiert wird, auch wenn sie es nicht böse gemeint hat.
Naja, ich muss jetzt dann erst mal in die Schule zurück, weil wir noch Sport haben. Vielleicht kriege ich ja beim Läufen meinen Kopf frei, das hat in letzter Zeit im Schulsport ( da bin ich nämlich motiviert genug ;) ) ganz gut geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen