Montag, 10. November 2014

10. November 2014 - abends



Meine Mutter ist der Meinung, mich heute um zwanzig nach neun oder so ins Bett schicken zu müssen, weil ich ja sonst zu fertig bin und "zusammenbreche". T_T Das Resultat einer solchen Aktion ist meistens, dass ich dann drei Stunden wach in meinem Bett liege und schlechte Dinge denke, was definitiv NICHT in ihrem Interesse ist... 
Der Tag heute war glücklicher Weise ganz okay. 
In der ersten Stunde haben wir in Sozialkunde eine Kurzarbeit geschrieben, in der ich relativ viel schreiben konnte, weil ich es beim lernen einigermaßen verstanden habe. Trotzdem bin ich in letzter Zeit vorsichtig mit Prognosen über meine Noten, weil es mir dieses Schuljahr bis jetzt immer schlecht ging, wenn ich dachte, es ist ganz gut gelaufen... :/ 
Ich habe mich heute lustiger weise sogar ganz gut mit Nasytbitch und Lästerea verstanden (mal schauen, wie lange das anhält: haha). C. s gute Laune hat mich definitiv angesteckt, und wir haben im Spaß schon Hauspartys mit Cocktails geplant, wenn sie sturmfrei hat. Ansonsten war sie als Tutorin mit den Fünftklässlern im Schullandheim, es schien echt richtig lustig gewesen zu sein, und ich beneide sie wirklich um den Job. Weil sich immer so viele bewerben, wurde ich leider nicht genommen (wieder mal etwas, worin ich ungeeignet bin :/). 
Dann wurden wir noch über das Sport-Additum informiert, mein Exfreund und A. denken darüber nach, das zu wählen, ich hingegen tendiere eher zu Kunst oder Deutsch. 
Heute musste ich schon wieder ziemlich viel lernen (Wirtschaft diesmal), und dazu hatte ich auch noch total lange Nachmittagsunterricht, weswegen ich mich jetzt echt ausgelaugt fühle. 

Dann heute mal wieder ein paar Infos über mich... 

Aussehen 

[+] ich denke oft, dass ich hässlich bin
[~] ich habe viele Narben
[+] ich bin klein
[ ] ich habe eine schöne Stimme
[+] ich wünschte, meine Haare hätten eine andere Farbe
[ ] ich habe ein Tattoo
[ ] ich habe ein Piercing
[+] ich achte auf mein Äußeres
[ ] ich habe Körbchengröße 80 C
[ ] ich habe ein schönes Lächeln
[ ] ich habe grüne Augen
[+] ich habe ein paar Sommersprossen
[ ] ich habe schöne Haut
[ ] ich hatte mal eine Zahnspange 

3 Kommentare:

  1. Hey.
    Auf deine Frage zu WhatsApp hin muss ich dich leider enttäuschen. Ich hätte zwar Lust aber ich hab mir gesagt ich mach sowas nicht mehr. Zu viele und bedeutende Freundschaften/ Beziehungen sind so entstanden und zerfallen. Der Abstand ist der Horror und führt zu nichts außer dass ich angepisst und unangenehm werde. Tut mir leid. Aber wenn du mal was brauchst bekommst du meine Email. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  2. Nein wirklich ich muss dich abwimmeln, ich möchte das nicht mehr. Wirklich, ich finde dann Spaß daran dich auf allen Linien zu quälen und dann hau ich ab. Sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es freut mich sehr, dass du beim Tag mitmachen möchtest. Die "Regeln" sind recht simpel: Du bekommst den Tag mit 11 Fragen, die du beantwortest, denkst dir dann 11 Fragen aus und gibst den Tag mit deinen Fragen an 11 Menschen weiter. (Man kann aber auch eigentlich nur so viele Leute taggen wie man möchte.)

    Auf deine Antworten bin ich gespannt. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen