Sonntag, 9. November 2014

9. November 2014 - abends



Es gäbe gerade eben so viel zu sagen. Und gleichzeitig nichts. Ich habe keinen Antrieb dazu. Weil es nichts ändert. 
A. wurde vor einiger Zeit in Wirtschaft ausgefragt und hat eine 4 + bekommen. Sie ist deswegen immer noch fertig und ich komme mir leicht verarscht vor. Okay, gerade ich mit meinen Luxusproblemchen solle nicht über die Probleme anderer urteilen, aber ich bin gerade nicht in der Stimmung, Heilige zu spielen. 
Gerade vorhin dann noch mit meiner Mutter gestritten, sie meint, ich wäre zu blöd um überhaupt zu lernen, so wie es aussieht. Und ich kann wohl auch vergessen, die nächste Zeit mal wieder in die Stadt zu gehen so wie gestern, weil ich es ja sonst mit der Schule nicht schaffe. 
Scheiß Leben! Seine gesamte Zeit für etwas verschwenden, dass man nicht leiden kann, erscheint mir gerade eben leicht sinnlos. 
Weil ich auch noch ziemlich müde und aus irgend einem Grund total fertig war, bin ich dann heulend auf dem Badrzimmerboden zusammengebrochen. Hasse mich selbst. Will zerstören. Meine Haut aufschneiden. Darf nicht. Darf nichts. Erscheint mir alles sinnlos. 

Ich gehe jetzt ins Bett, 
Gute Nacht meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen