Mittwoch, 5. November 2014

5. November 2014 - abends - nichts besonderes



Ihr Lieben! 

Ich bin gerade richtig richtig angepisst von meinem exbesten Freund. Die Unterhaltung von gestern haben wir heute weiter geführt (natürlich wieder nur über whatsapp -.-), aber sie ist definitiv zu lang um sie jetzt hier Wort für Wort niederzuschreiben. Nur so viel: ich weiß nicht, ob irgendjemand von euch den Post gelesen hat, in dem ich über den Tanzkurs geschrieben habe. Auf jeden Fall wollte ich erst mit ihn zusammen machen, nachdem er dann aber nur noch mit anderen Leuten rumhing, habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt noch mit mir tanzen möchte (und natürlich gehofft, er sagt ja), aber er sagte daraufhin, es wäre ihm lieber, mit einem anderen Mädchen zu machen. Tja, seitdem hatten wir kaum noch Kontakt, weswegen ich ihn gestern angesprochen habe. Und er sagt doch jetzt allen ernstes, es wäre so rübergekommen, als hätte ICH keinen Bock mehr gehabt, mit ihm zu tanzen. Ich hab mich dann erst mal für das Missverständnis entschuldigt, aber dann gefragt warum er sich denn trotzdem nicht zumindest ein bisschen um mich bemüht hat. Daraufhin meinte er, er hätte keine Lust, mit mir zu reden, wenn mir die Mundwinkel jedes Mal bis in die Kniekehlen hängen (geiler Ausdruck, nä). Aber in einer guten Freundschaft gehört es doch dazu, auch in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Außerdem habe ich mich in letzter Zeit wirklich bemüht, fröhlich zu sein und mehr zu lachen (es liegt mir halt einfach nicht, aber ich habe es wirklich versucht!!!). Naja, er ist ein Arsch und ich hatte dann auch echt keine Lust mehr, mir ihm rumzudiskutieren. Aber ich bin im Moment trotzdem ziemlich fertig deswegen, wir waren zwei Jahre lang beste Freunde. Ich vermisse ihn...:(  
Aber es war wohl anscheinend wieder mal so, dass mir eine Person mehr bedeutet hat als ich ihr... 
Ansonsten habe ich auf zwei Wochen 1.5 Kilo zugenommen, mal wieder ohne gewachsen zu sein, das ist definitiv nicht gut!!! Vor allem wenn Nastybitch immer schlanker und ihr Arsch immer knackiger wird. -.- 
Weil ich ein hobbyloser Mensch bin, habe ich gerade vorhin auf zwanzig Minuten drei Seiten lang handschriftlich über den Sinn des Lebens philosophiert (wie ein anderer Junge, der mich sehr verletzt hat, ein mal über mich sagte: ich habe kein Leben...!). Vielleicht wird der Text mal auf meinem anderen Blog veröffentlich. 

Liebe Geüße, 
Saksy

Blogvorstellung 

BLACKRUSH          von Kimiperi

Sie ist eine der Personen mit dem geilsten Style, die ich kenne. Sie trägt unglaublich coole, außergewöhnliche Outfits, hat immer wunderschöne Haarfarben und tollen Schmuck und stellt noch relativ unbekannte Labels vor, also auf jeden Fall einen Blick wert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen