Mittwoch, 10. Dezember 2014

9. Dezember 2014 - abends - aufgedreht



Hey ihr Lieben! 

Heute hat A. Geburtstag...! An dieser Stelle natürlich Gratulation und ich hab dich lieb süße! :* 
(Solltest du das jemals lesen ;)). 
Bevor ich aber zu Ausführungen dieses denkwürdigen Tages komme, muss ich zuerst von einer kleinen Szene erzählen, die sich heute morgen in unserem Klassenraum abspielte... 

Lästerea hatte sich neue Schuhe zugelegt... Ein Paar schwarze Schnürstiefel. Allerdings nicht so im Doc Martens Style, sondern definitiv dir bravere und angepasstere Variante. Sie erzählte ihrer Freundin Nastybitch, dass sie ihren Vater extra mindestens hundert mal gefragt hatte, ob die Schuhe auch nicht wie "Nazischuhe" aussehen... 
Hier eine Anspielung auf A. s und meine Doc's, wegen denen ich von ein paar Jungen nur noch Nazibraut genannt werde... Nur um das mal kurz zu erwähnen, ich bin definitiv kein Nazi!!!! 
Und diese ganzen Menschen haben einfach keine Ahnung aber labern dumm rum... Argh so was regt mich auf!!!

Nun zu A.s Geburtstag... Leider hatten wir Nachmittag, wir waren aber den ganzen Schultag über schon sehr aufgedreht und hatten eine Menge Spaß, woran einige unterrichtsfremde Beschäftigungen und eine Vielzahl guter Musik nicht ganz unschuldig sind... 
Nach der Schule bin ich dann mit zu ihr, wo wir erst Kuchen gegessen und dann einen Film angeschaut haben. Wenn Inge tanzt...! Und ich muss sagen, ich bin verliebt in diesen Film... Er ist zwar philosophisch nicht besonders wertvoll, hat auch keine große tiefsinnige Aussage, aber er ist einfach schön anzusehen... Hehe... Zuerst ist da natürlich mal der heiße Protagonist, der sich als totaler Macho natürlich in die Streberin der Schule verlieben muss... Die beiden sind natürlich auch total süß zusammen... *schmacht kitsch* ... Dann sind da aber auch noch die Dialoge, bei denen es einfach Spaß macht zuzuhören und zuzuschauen, und zuletzt natürlich die Musik ^^... 
Ich habe A. einen Brief geschrieben (der sie total gerührt hat) und Overknees geschenkt, das große Geschenk ist leider noch nicht angekommen... 

Songs des Tages: wunderschön von mir gesungen und auf der Ukulele (mehr schlecht als recht haha)  begleitet - Happy Birthday xD, Christina Perri - Jar of hearts, Casper - Auf und Davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen