Samstag, 27. Dezember 2014

27. Dezember 2014 - morgens - Jahresspecial 2014 I



Die wundervolle Welt der Bücher

"I'm a reader! Not because I have no life but because I have choose to have many."

Bücher, die ich dieses Jahr gelesen und geliebt habe: 

- zuerst ein mal die ersten drei Bände der Chroniken der Unterwelt, die anderen fehlen mir leider noch... Ich liebe, liebe, liebe sie!!! 

- Breathe, das mich zuerst nicht so angelacht hat aber dann richtig toll war 

- Selection, hier war der gleiche Fall wie bei Breathe 

- Lucy in the Sky, eine totale Kitschgeschichte, die ich aber zugegeben wirklich gerne gelesen habe 

- die wilden Hühner, zum zweiten Mal, aus nostalgischen Gründen, und ich bin immer noch ein totaler Fan 

- Engelsnacht, wunderschön düster, verliert allerdings gegen die Chroniken der Unterwelt 

- Shadow Falls Camp darf auch nicht fehlen, von dieser Serie bin ich auch total begeistert 

- Tschick habe ich als Klassenlektüre gelesen, und es hat mich wirklich berührt 

- Baba Jaga, die Geschichte ist echt gut, zwischendurch fand ich es aber ein bisschen ...hm... herzlos, weswegen es mich etwas deprimiert hat 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen